Bibelgesprächskreis

Der Evangelischen Kirchengemeinde Rinklingen

 

Im Jahr 1994 wurde in der Kirchengemeinde Rinklingen für die Gemeinden Diedelsheim, Dürrenbüchig und Rinklingen ein Bibelseminar abgehalten. Aus Teilnehmern dieses Seminars hat sich im Anschluss unser Bibelgesprächskreis entwickelt.  Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer kommen heute aus Diedelsheim und Rinklingen und treffen sich am 1. und 3. Dienstag im Monat um 19.30 Uhr bei Förtsch in Rinklingen, Saalbachstraße 16, Tel. 07252/972610.                                                 

Wir versuchen, im Gespräch über z.B. biblische oder andere Bücher über christliches Leben, oder das Vater Unser Gottes Wort verstehen und im Alltag umsetzen zu lernen. Es hilft uns, dass wir als christliche Geschwister uns vertrauensvoll begegnen und über alles reden können.

Für Neuzugänge sind wir immer offen und würden uns über Interessierte sehr freuen, die unseren Kreis und  auch unseren Horizont erweitern könnten.

                                                                                                             BF